Fürstenwalder Damm 479, 12587 Berlin 030 23 59 890 50 info@pandemedics.de

Festivalabsicherung Tempelhof Sounds

Tempelhof Sounds 2022

Festival Berlin

Projektinformation

Name: Festivalabsicherung Tempelhof Sounds 2022
Kategorie: Sanitätsdienst Festival
Location: Tempelhofer Feld Berlin
Kunde : –
Jahr: 2022
Anforderungen: medizinische Leitung, Sanitätsdienst, Ärzte, Notarzt, KTW, RTW, Unfallhilfsstellen (UHS 2 & UHS 3)

Wir waren stolz darauf, den gesamten Sanitätsdienst für das Feel Festival 2022 bereitzustellen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Veranstaltungssicherheit haben wir unsergesamtes Know-how in die Planung und Umsetzung des Sanitätsdienstes eingebracht. Wir stellten nicht nur erfahrene Einsatzleiter und Sanitäter, sondern auch modernste Fahrzeuge und Equipment, einschließlich Unfallhilfestellen.

Die Sicherheit der Festivalbesucher war für uns von größter Bedeutung und wir waren rund um die Uhr im Einsatz, um schnell und effektiv auf jegliche medizinischen Notfälle zu reagieren. Dank unserer professionellen Planung und Durchführung konnten alle Veranstaltungstage ohne nennenswerte Zwischenfälle stattfinden.

Wir sind stolz darauf, ein Teil dieses fantastischen Festivals gewesen zu sein und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

Galerie

Weitere Themen

Schnellanfrage