Fürstenwalder Damm 479, 12587 Berlin 030 23 59 890 50 info@pandemedics.de

Brandwachschutz Feel 2022

Feel Festival 2022

Projektinformation

Name: Feel Festival 2022
Kategorie: Brandsicherheitswachdienst Festival
Location: Berghainer See
Kunde : –
Jahr: 2022
Anforderungen: Brandsicherheitswachdienst, Feuerwehrfahrzeuge, Löschtechnik

Wir wurden beauftragt, den gesamten Brandschutz mit Einsatzkräften unserer Brandsicherheitswachen und Einsatzführung für das Feel Festival 2022 umzusetzen.

Unser erfahrenes Team hat die Planung und Organisation des Brandschutzes übernommen und dabei auf höchste Sicherheitsstandards geachtet. Wir haben verschiedene Feuerwehreinsatzfahrzeuge zur Verfügung gestellt, um im Notfall schnell und effektiv handeln zu können.

Die Zusammenarbeit mit dem Festival-Team und anderen Dienstleistern verlief reibungslos und professionell. Wir waren jederzeit in der Lage, schnell und flexibel auf eventuelle Änderungen und Herausforderungen zu reagieren.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses großartigen Festivals gewesen zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft Veranstaltungen mit unserem Brandschutz-Expertenteam zu unterstützen.

Galerie